SKETCHE

Oktober 2015

Verfilmte Zeichnungen von Phil Hubbe

Wir hatten das Privileg, eine Reihe wunderbarer Ausschnitte aus dem Buch "Der Stuhl des Manitou" von Phill Hubbe zu drehen. Der Autor selbst setzte sich nach einer gestellten MS-Diagnose mit der zentralen Frage "Darf man Witze über Behinderte machen?" auf eine unvergleichlich humorvolle und intelligente Art und Weise auseinander und zeichnete auf Anforderung von Freunden zahlreiche einfallsreiche Comics. Wir waren sehr dankbar dafür, dass uns der Autor die Möglichkeit gab, diese Videos zu drehen und Teil eines so besonderen Projekts zu sein.

Februar 2012

Theaterleitertreffen mit Gästen

Ende Februar 2012 nahmen wir am "Theaterleitertreffen mit Gästen" des Brandenburgischen Amateurtheaterverbandes im Gemeindezentrum von Thyrow teil. Wir hatten die Ehre, unseren Sketch aufzuführen und begeisterten das Publikum mit unserer Leidenschaft für Theater. Es war eine wundervolle Gelegenheit, andere Theatergruppen kennenzulernen und unsere Erfahrungen und Ideen auszutauschen. Wir sind stolz darauf, Teil einer so lebendigen und kreativen Theatergemeinschaft zu sein.

Guten Morgen Eberswalde

Es war eine großartige Erfahrung, bei "Guten Morgen Eberswalde" im Februar 2012 aufzutreten. Wir hatten die Gelegenheit, unser Können vor einem breiten Publikum zu zeigen und unsere Leidenschaft für Theater zu teilen. Wir haben unsere Talente eingesetzt, um eine einzigartige Mischung aus Humor und Drama zu präsentieren, die das Publikum begeisterte. Für alle, die unseren Auftritt verpasst haben oder ihn gerne noch einmal sehen möchten, haben wir ein Video auf unserer Website verlinkt, das den Sketch-Auftritt zeigt.

September 2010

Auftritt zur "Sternguckerfahrt"

Im späten September 2010 hatten wir das Vergnügen, unsere bekannten Struwwelpetergeschichten in der Parkeisenbahn Wuhlheide aufzuführen. Die Veranstaltung fand im Rahmen der "Sternguckerfahrt" statt und lockte zahlreiche Besucher an.

Auftritt am Brandenburgtag

Im frühen September 2010 wurden wir zum Brandenburgtag in Schwedt/Oder eingeladen und durften auf deren Bühne unsere Struwwelpetergeschichten zum Besten geben. Unsere Schauspieler überzeugten erneut durch ihr Können und die Kulisse trug zu einem authentischen Erlebnis bei, das von den Besuchern begeistert aufgenommen wurde.

Mai 2010

Im Mai 2010 hatten wir die Gelegenheit, auf der Gesundheitsmesse einige unserer witzigsten Sketche auf einer eigens aufgebauten Bühne zu präsentieren. Die Messe war gut besucht und wir begeisterten das Publikum mit unseren humorvollen Darbietungen.

Auftritt auf der Gesundheitsmesse

Juni 2009

Auftritt in der Stadthalle Eberswalde

Im November 2009 hatten wir die Ehre, das Vorprogramm von Vince Ebert in der Stadthalle Eberswalde zu gestalten. Wir führten zwei unserer besten Sketches auf und das Publikum war begeistert.

Auftritt beim FinE

November 2009

Im Juni 2009 hatten wir die Gelegenheit, beim FinE (Fest in Eberswalde) aufzutreten und das Publikum mit unseren Geschichten vom Struwwelpeter zu unterhalten. Wir haben unser Bestes gegeben, um das Publikum zu begeistern und es hat uns sehr gefreut, Teil dieses tollen Festivals gewesen zu sein.

Guten Morgen Eberswalde (2007)

Wir dürfen stolz behaupten, dass wir das erste Programm für Guten Morgen Eberswalde im Zwischenbau des Paul-Wunderlich-Hauses spielen durften. Wir zeigten bekannte und weniger bekannte Sketche aus dem täglichen Leben und sorgten mit einem fast einstündigen Programm für viele Lacher.

Waggon-Komödianten Logo

Kinder- und Jugendtheater seit 1948

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.